Wappen der Stadt Bockenem

Sie befinden sich hier

Inhalt

Rat der Stadt Bockenem hat sich konstituiert

In der konstituierenden Sitzung des Rates der Stadt Bockenem am 01. November 2021 wurden Ratsfrau Dr. Katja Günther-Schade (SPD) und Ratsfrau Katharina Spengler (CDU) einstimmig zu stellvertretenden Bürgermeisterinnen gewählt.

Ratsfrau Anke von Gadenstedt wurde einstimmig zur Ratsvorsitzenden, stellv. Bürgermeisterin Dr. Katja Günther-Schade ebenso zur stellv. Ratsvorsitzenden gewählt.

Außerdem wurde in der Sitzung über die Zusammensetzung des Verwaltungsausschusses und der Fachausschüsse entschieden.
Darüberhinaus wurden die Ortsvorsteher der Ortschaften Bültum, Groß- und Klein Ilde, Hary, Jerze, Ortshausen, Störy, Upstedt, Werder und Wohlenhausen bestimmt.
Neben den formellen Entscheidungen beschloss der Rat eine neue Hauptsatzung sowie eine neue Geschäftsordnung.
Alle Entscheidungen in der Sitzung wurden einstimmig getroffen.

Zusammensetzung des Rates der Stadt Bockenem >>hier

Kontextspalte