Wappen der Stadt Bockenem

Sie befinden sich hier

Inhalt

Kinder- und Jugendtreff Konfetti

Der Kinder- und Jugendtreff "Konfetti" in der Karl-Binder-Straße 6 hat montags bis freitags ab 12:00 Uhr geöffnet. In den Sommerferien ist das Konfetti geschlossen, in dieser Zeit finden ausschließlich die Angebote aus dem Ferienpass (FiBo) statt.

Seit 2019 findet freitags neben dem Kinderprogramm (Beginn 14:00 Uhr) ab 12:30 Uhr auch eine nachschulische Betreuung für Grundschulkinder statt.
Ab September 2019 ist auch wieder eine Samstagsöffnung geplant.

Neben regelmäßigen Veranstaltungen hält das Konfetti noch allerlei andere Aktivitäten bereit. Man kann Tischtennis, Pool-Billard, Tischkicker, Dart, Airhockey, Playstation 4, Nintendo Wii oder Gesellschaftsspiele spielen oder man lässt einfach auf einem der Sofas im Saal oder im "Blauen Raum" die Seele baumeln.

Während der Öffnungszeiten ist die Nutzung der 5 PCs und 3 Laptops im kostenfreien Internetcafe möglich.

Wenn ihr noch Fragen zu den Angeboten und Veranstaltungen im Konfetti habt, meldet euch doch einfach bei unserem Jugendpfleger Lutz unter 05067 / 69612.

Kontextspalte