Wappen der Stadt Bockenem

Sie befinden sich hier

Inhalt

Gewerbegrundstücke

Attraktiv und günstig im "Gewerbepark Süd", im "Gewerbegebiet Nord" und im "Industriegebiet Nord".

Im Süden Bockenems wurde vor einiger Zeit zwischen der Bundesstraße 243 und der Bundesautobahn A 7, mit Verbindung zur A 39 (Salzgitter, Braunschweig, Berlin) der "Gewerbepark Süd" entwickelt.

Durch die direkte Anbindung an das Autobahnnetz, hat sich der "Gewerbepark Süd" als bevorzugter Standort für verschiedene Gewerbebetriebe entwickelt.

Einige Flächen sind nach dem derzeitigen Stand noch zu vergeben. Wegen der regen Nachfrage nach Gewerbegrundstücken gerade in diesem Bereich, wurde der "Gewerbepark Süd" Richtung BAB A7  erweitert.

Auch am nördlichen Rand Bockenems, im "Industriegebiet Nord" sind noch einige interessante Flächen an Gewerbetreibende zu veräußern. Weitere Gewerbeflächen stehen im Gewerbegebiet Nord zur Verfügung.

Bei Interesse an Gewerbegrundstücken wenden Sie sich bitte an die

Stadt Bockenem
Buchholzmarkt 1
31167 Bockenem
oder direkt an Herrn Pieper, Durchwahl 05067/242 312

 

 

 

Kontextspalte