Wappen der Stadt Bockenem

Sie befinden sich hier

Inhalt

Kinder- und Jugendtreff Konfetti

Der Kinder- und Jugendtreff "Konfetti" in der Karl-Binder-Straße 6 hat montags bis freitags ab 12:00 Uhr geöffnet. In den Sommerferien ist das Konfetti geschlossen, in dieser Zeit finden ausschließlich die Angebote aus dem Ferienpass (FiBo) statt.

Neben regelmäßigen Veranstaltungen hält das Konfetti noch allerlei andere Aktivitäten bereit. Man kann Tischtennis, Pool-Billard, Tischkicker, Dart, Airhockey, Playstation 4, Nintendo Wii oder Gesellschaftsspiele spielen oder man lässt einfach auf einem der Sofas im Saal oder im "Blauen Raum" die Seele baumeln.

Während der Öffnungszeiten ist die Nutzung der 5 PCs und 3 Laptops im kostenfreien Internetcafe möglich.

Wenn ihr noch Fragen zu den Angeboten und Veranstaltungen im Konfetti habt, meldet euch doch einfach bei unserem Jugendpfleger Lutz unter 05067 / 69612.

Neue Homepage

Die Stadtjugendpflege Bockenem hat eine neue Homepage. Über die Homepage soll zukünftig die Anmeldung für die Angebote und das Ferienprogramm erfolgen.

Hier geht´s zur Homepage (oder einfach der QR-Code scannen)

Kontextspalte